Dansac Stoma-Fachzentrum
Ausgezeichnete Qualität
Dansac verleiht dem Sanitätshaus Koczyba einzigartiges Qualitätssiegel.
Mit der Auszeichnung als Stoma-Fachzentrum hat das Unternehmen Dansac, dem Sanitätshaus Koczyba, ein in der Branche einzigartiges Qualitätssiegel verliehen, das unser kompromissloses Qualitätsdenken und unsere vielfältigen Serviceleistungen für Menschen mit Stoma würdigt. Der Auszeichnung ging eine umfassende Prüfung zahlreicher Qualitätskriterien voraus.
Das Dansac-Qualitätssiegel
Das Dansac-Qualitätssiegel wird an
ausgewählte Fachhändler verliehen, die ein Service- und Produktspektrum anbieten, das den Bedürfnissen
von Menschen mit Stoma optimal gerecht wird. Dabei steht die Lebensqualität der Stomaträger immer im Mittelpunkt. Als ausgezeichneter Fachhändler erfüllen wir einen umfangreichen Anforderungskatalog, dessen Qualitätskriterien jedes Jahr aufs Neue überprüft werden. Als Kunde unseres Stoma-Fachzentrums können Sie sich auf eine qualitativ hochwertige, patientenorientierte Versorgung verlassen – heute und in Zukunft.
Bestleistung ganz im Sinne des Kunden – Ihr Stoma-Fachzentrum
Als Stoma-Fachzentrum stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Ob Voruntersuchung, Nachsorge oder Notfall: wir versorgen Sie mit allen Produkten und Dienstleistungen, die das Leben mit Stoma erleichtern – professionell und menschlich.
Was uns auszeichnet – Das macht uns zum Stoma-Fachzentrum
- Beratungskompetenz – Know-how auf dem neuesten Stand
Als Medizinprodukteberater stehen Ihnen unsere hoch qualifizierten Mitarbeiter bei allen Fragen rund um die Stomaversorgung mit Rat und Tat zur Seite. Umfassende Produktschulungen, regelmäßige Weiterbildungen sowie die Teilnahme an Klinikveranstaltungen gewährleisten Beratung und Versorgung auf dem neuesten Stand.
- Kundennähe – Wir (möchten) wissen, was Sie bewegt
Im vertrauensvollen Gespräch erfahren wir Tag für Tag, was Menschen mit Stoma bewegt. Um ihre Wünsche und Bedürfnisse noch besser kennen zu lernen und maßgeschneiderte Serviceleistungen anbieten zu können, führen wir zudem jedes Jahr eine schriftliche Kundenumfrage durch.
Der regelmäßige Austausch mit Patientenvereinigungen und Selbsthilfegruppen sowie deren praktische Unterstützung ist ein wesentlicher Bestandteil unserer Patientenorientierung.
- Servicematerial – hilfreich und informativ
So wichtig das vertrauensvolle, persönliche Gespräch ist: Manchmal möchten Menschen mit Stoma oder ihre Angehörigen das Besprochene noch einmal nachlesen oder sich erst zu Hause ganz in Ruhe damit auseinandersetzen. Hier bietet Ihnen das Stoma-Fachzentrum umfangreiches Servicematerial: von der ausführlichen Patientenbroschüre über Kompaktwissen in Form von Handzetteln bis hin zu hilfreichen Stomapässen.
- Neue Produkte – unsere Kunden zuerst
Als Stoma-Fachzentrum halten wir Sie immer auf dem Laufenden, mit dem Ziel, Sie immer noch ein bisschen besser zu versorgen. Deshalb können Sie neue Produkte zuerst bei uns testen.
- Notfallversorgung
Ob in der Klinik oder zu Hause: Bei einem akuten (Mehr-)Bedarf an Stoma-Produkten versorgen wir Sie schnell und zuverlässig.
- Netzwerk
Unsere enge Zusammenarbeit mit Kliniken gewährleistet den reibungslosen Übergang von der klinischen in die ambulante Versorgung.
- Transparenz
Wir informieren Sie auf unserer Webseite über unser Leistungsspektrum und unsere Kompetenzen. Auch im persönlichen Gespräch – beispielsweise bei unserem jährlichen „Tag der offenen Tür“ – stehen wir Ihnen gerne Rede und Antwort. Sprechen Sie uns einfach an. Wir beraten Sie gerne zu jeder Zeit.